Fast wieder zu Hause...

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und ich bin wieder zu Hause =) Für mich verging die Zet echt super schnell... in 2 Stunden fängt meine Graduation Feier an!!! Dann krieg ich mit meinem Kittel und dem komischen Cap (musste ich mit haarspangen an meinem Kopf befästigen, wiel es total WINDIG ist... arg) meine Urkunde

Danach ist dann Silvergrad party und die geht bis 4 uhr... wenn man die shcon früher verlässt werden aber die Eltern angerufen :D

Hab auch schon den ersten Koffer gepackt und es ist immer noch ziemlich viel übrig -.- vielleicht muss ich was nachschicken lassen...

Naja... sonst ist alles gaaaanz toll und so

5.6.10 03:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen