Bin bald wieder da...

Also ich konnte mich immer noch nicht für einen Rückflugtermin entscheiden! Es ist einfach zu schwer...

Einerseits will ich umbedingt wieder zurück, das heißt ich bcuhe einen frühen Termin. Aber auf der anderen Seite brauch ich ja noch Zeit mich zu verabscheiden und gerade in den Ferien kann man ja viel machen. Außerdem will ich ja vielleicht noch auf den Los Angeles Tripp. Ziemlich schwere Entscheidung!

Nächstes Wochenende geht es ersteinaml nach San Fransisco nach so langer Zeit. Leider nur für zwei Tage, aber besser als gar nicht. Und danach fahr ich vielleicht noch zum Grand Canyon! Das hängt aber von meiner Schwester ab. Wenn das stattfindet, würde ich entweder direkt von San Fransisco nach L.A. fliegen und dann hätte ich dirt schon L.A.. Ihr Freund wohnt auch nahe Hollywood  Oder ich komm zurück und würde dann direkt zum Grand Canyon fahren und dann auf dem Rückweg einen Stopp in L.A. machen.

Also ich finde das hört sich echt geil an. Kánn ich nur hoffen, dass es diesmal klappt!

In drei Monaten ist ja auch schon Graduation. Die Zeit ist echt schon fast vorbei. Jetzt ist auch schon die letzte Sportart angebrochen... Ich habe ha auch mit Track and Field angafangen (also ich werfe eigentlich nur), aer mir fehlt jetzt schon die Lust! Vorallem war es die letzte Zeit ja auch nochso kalt und nass...

Das gute daran ist aber, dass man halt zu so meets geht und dann kann man früher aus der Schule raus!

6.3.10 17:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen