Ein bisschen angeben...

also, letztens kam meine 4te Progress Report Card und da stand fogendes drauf:

1. Economics: A

2. English: A

3. Business Technology: A

4. ROP Media and Design A- (das werde ich Mrs. P. NIE verzeihen! ...wie kann die mir nue ein A MINUS geben?!? :D)

5. Math: A

6. Music and Musicianship: A

7. Physical Ed - Combo: A

Da hab ich mal einen Notendurschnitt von 1! Hätte ich nie von mir gedacht, aber so steht es geschrieben :D

Solche Noten werde ich wahrscheinlich NIE WIEDER bekommen. Ist ja auch schwer zu toppen^^ vielleicht einfach noch das Minus weg...

Sonst läuft alles. Wetter ist scheiße, es regnet. Ich hab mit Track & Field begonnen, aber bin mir nicht sicher, ob ich das die ganze Zeit auch durchziehen werde...

Bald geht es nach San Fransisco! Das wird sicher geil...

Ich war eben bei dem letzten Baskettballgame und wir haben verloren! Das schlimmste war, dass Cindy und ich extra nach Paradise gefahren sind... udn ich wollte meine Freund überraschen, weil er keine Ahnung hatte, dass ich kommen würde, doch Pustekuchen! Er hat mich nicht gesehn =(

Danach mussten Cindy und cih auch erst mal in die Spa zum relaxen... ich mein das Spiel hat echt an unseren Nerven genagt!

 Morgen kann ich dann endlich mal wieder ausschafen (wobei eigentlich nicht, weil ab 12 Uhr das Haus voll von Kindern ist).

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Sonst nur das übliche.

An diesem Wochenende muss ich außerdem meinen Rückflug buchen und ich weiß leider noch keinen Termien... das wird eine schwere Entscheidung!

27.2.10 07:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen