Nur mal eben ein bisschen neidisch machen...

Bei mir haben die Temperaturen sich wieder hoch in den 20gern! Totales Frühlungswetter, alle in T-shirt, nur ich hab's mal wieder versaut. Hab nicht damit gerechnet, dass es so warm (HEISS!) wird und hab mir unter meinen Pulli ein Top angezogen mit Spagettiträgern. Dann wurde es heiß und ich hab mich totgeschwitzt. Natürlich wollte ich meinen Pulli ausziehen ABER das verstößt ja gegen die Kleiderordnung... scheiß top...

Pech gehabt!

So, hab ich euch ein bisschen Eifersüchtig gemacht? Soweit ich weiß soll es ja bei euch noch weiter kalt bleiben :D

Ich denk an euch, wenn ich mir in der Sonne meinen Rücken bräune :D :D

Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand! Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch. Die Sonne scheint mir auf den Bauch, so geht's doch auch!!!

Noch ein heiteres frieren!

Falls es manche tröstet, am Freitag soll es auch bei mir wieder regenen. Aber mal schön eine Abkühlung

Mich werden die hohen Temperaturen wohl nur stören, wenn ich mit Track & Field anfange und in der Sonne rennen muss! (Leider fängt das schon am Dienstag an... vorbei die schönen freien Nachmittage)

Adios Amigos!

18.2.10 03:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen