Ich bin verheiratet!

Kaum zu glauben, aber wahr! Seit letzdem Freitag bin ich verheiratet mit Luis

Nach dem Hoimecoming Baskettballgame (muss ich erwähnen, dass mein Freund die meisten Punkte gemacht hat und auch im TV deshalb in den Nachrichten war?), war noch der Sweatheard Dance. Dort gab es einen 'Heiratsstand', wo man sich 'verheiraten' lassen konnte gegen einen Dollar. Das war total lustig... das war in so einem kleinen Raum, der halt verziert wurde und hinter so einem Rednerpult stand dann Coach Buran (mein Tennis Coach) und einen mit einer abgewandekten Version von richtigen Heiraten 'sweatheard dance verheiratet'. Am Ende gab es sogar Ringe und anstatt eines richtigen Kusses Hershley's Schokoküsse (für die ganzen Mädchen die sich unterienander geheiratet haben :D)

Leider wurde aus einer Hochzeitsreise noch nichts Luis hat will mich zwar wenn er seinen Führerschein hat nach LA bringen für ein wochenende, aber Cindy erlaubt mir das nicht. (Für sie gilt die Regel: Mädchen + Junge + alleine + Hotelzimmer = Sex)

Außerdem wäre das von der Orga auch nicht erlaubt ich will dort umbedingt hin! Ich mein wenn ich schoinmal in CA bin...

Wahrscheinlich werd ich im letzten Trimester (also bald) Track machen, um meine sich bildenen Speckröllchen ab zu trainieren. Wahrscheinlich Hirden oder vielleicht auch was werfen... mal sehn.

Das Wetter ist hier momentan Scheiße. Total viel Regen, aber wenn die Sonne rauskommt kann man auch im T-shirt sein. Alle freuen sich hier über den Regen, weil dann endlcih mal wieder sie Seen voll werden für den Sommer. Die letzten JAhre war wohl nicht so viel damit. Nur ist hier alles überschwemmt, weil so viel Regen fpr hier nicht normal ist udn die abflüsse fehlen.

Ich hab ein paar Fotos gemacht von unserem See ums Haus, ich hoffe ich krieg die Bilder rein. Unser Driveway wurde auch weggeschwemmt durch einen kleinen Fluss der sich gebildet hat

Schule läuft ganz gut. Ich hab die beste Sportnote aus meiner Klasse. Das liegt aber nur daran, dass man ein F bekommt, wenn man nach dme Unterricht nicht duscht und sich dann Ms. Mache zeigt. Das Problem: ich und eine Freundin sind die einzigen, die sich trauen nackt zu duschen :D

In Englisch läuft es auch ganz gut... denn ich bin eine der einzigen, die wissen, was ein Verb ist :D ich denk mir das echt nicht aus! Das lernen die hier irgendwie nicht! Auch in so tests, wo man Vokabeln in Lücken einfüllen muss, bin ich besser als die meisten Amerikaner, weil ich weiß, dass nach 'the' and 'a' meistens ein Nomen folgt und kein Verb

Ich bin auch ganz stolz drauf, dass viele Lehrer meinten ich sei super intelligent mein Musik Lehrer hat mich auch in 'smart german girl' getauft, weil mir als einzigste auffällt wenn er Fehler macht :D ok, genug eigenlob, aber wenn ich wieder in deutschland bin, bin ich wieder die, die nichts rafft

Sonntag war Superballday... halt das große Footballgame und die Saints haben gewonnen yeah, und Cindy hat halt auch super gekocht, Starbucks ausgegeben, Drinks gemacht etc. toller Tag!

So, ich versuch jetzt die Bilder hoch zu laden. Die betinung liegtr auf VERSUCH... werdet ihr dann bei den Bildern finden.

10.2.10 04:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen