L.A.!!!!

Meine Chancen nach L.A. zu kommen ist wieder extrem hoch DENN Luis hat mir gesagt, dass er mit mir nach L.A. fahren will, wenn er endlich seinen Führerschein hat! (also am 1. Mai, weil er erst ab dort andere jugendliche mitnehmen kann...)

das macht mich schon mal wieder extrem glücklich. Das tröstet mich auch über die ganze 4-H Sache weg, die einfach EXTREM scheiße ist (also mein Gastmutter schleppt mich zu jedem langweiligen scheiß mit und dort sind nur idioten. Das nennt sich dann 4-H)

Mein Musiklehrer hat sich in letzter Zeit einen riesen Spaß damit gemacht immer Cindy zu erzählen, was ich immer im Unterricht mache... total lustig -.- er sagt aber manchmal von sich selber, dass er ein Nerd und Idiot ist :D

Ich entwickle langsam echt eine riesige Abneigung gegen meine Sportlehrerin. Sie ist einfach so eine miese Schlampe! Nur sie ist die einzige, die die Senior girls trainiert. Ich kann weder zu den Freshmans/Sophmores wechseln, noch zu den Jungen -.- Luis versucht mich deshalb zu überreden die 0 Period zu machen. Aber so bekloppt bin ich auch nicht. Dann müsste ich um 5:30 Uhr aufstehen und hab danach noch genauso lange Schule wie ohne... naja, muss ich mich noch weiter mit der rumquälen und mir ihre Spitzennamne anhören (sie hat letztens von 'Kissygirl' auf 'Cheating dog' gewechselt. Bin mir aber noch nicht sicher ob das besser ist!)

Im Februar ist irgendwann Dutchball udn ich hab mich Dummerweise dabei angemeldet mit ein paar Freunden. (Anm.: Douchball = Wie Völkerball, nur mit einem Volleyball und wenn man getroffen wurde ist man draußen). Vorallme hab ich ANgst, dass ich irgendwann gegen Luis Team spielen muss. Die haben nämlich das 'gewinner' team. Die Sportlichsten der Schule haben sich einfach als gruppe zusammengefunden, um zu gewinnen. Letztes JAhr hat der eine Typ bei diesem Spiel zwei Leute ins Krankenhaus gebracht... ich habe Angst!!!! Ich wiell aber auch keinen Rückzieheer machen...

24.1.10 06:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen