Morgen seh ich zum ersten Mal in diesem Jahr Schnee. Ich muss mit Cindy und ein paar anderen 4-H-lern in die Berge, um dort schlitten zu fahren.

Nur Scheiße, dass ich keinen von denen kenne und ich niemanden kenne der Lust hat mit zu kommen bzw. Zeit hat  Und sie will, dass ich umbedingt mitkomme...

Gestern war ich dann zum ersten Mal in meinem Leben in einem Casino super geil! Das sit ect wie in den Filmen, nur blöd, dass ich nicht spielen durfte... wir sind dort nämlich essen gegangen, weil Luis Mutter dort auch arbeitet. Dort gab es dann auch diese Riesengrabben und sowas. Danach gings für uns Kinder in den Speilbereich für die kleinen, wo ich haushoch gegen meinen Freund im Baskettball verloren habe war ja von anfang an nicht fair!

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen keine Schule habe?! Martin luther king tag! wuhuuu...

Leider wird die Seniorfahrt nur nach Whiskeytown gehn und nur für einen Tag. Ich dachte schon, dass wir sowas geiles wie Disneyland machen... naja, aber besser als nichts

Auf meiner Schule hassen die meisten Seniors (12klässler) die Frshmans (9klässler), weil das halt die kleinen neuen sind. Auf Ralleys werden die immer ausgebuht und so was. Und da ekligste was ich gehört habe, war echt mies. Da war so ein kleiner Freshman, der halt Football gespielt hat und seinen Helm fallen gelassen hat. Wenn man das macht muss man 10 liegestütze machen, weil das gegen die Ehre der Cardinals ist. Aber der hat das ignoriert und auch als die Seniors ihn aufgefordert haben das zu machen hat ers nicht gemacht. Auf dem Weg in die Umkleide ist das nochmal passiert und dann haben so ein paar Seniors ihn aufgefordert nackt in der Dusche Leigestütze zu machen (also da muss man auch richtig runter, bis die brust fast auf dem Boden ist) und einer hat ihm dann auf ihn gepisst  gross!

Natürlich habe ich es auch mal wieder geschafft mich ordentlich zu blamieren! Ich saß mit Luis in Musik und hab ihn Recht laut nach einem Radiergummi gefragt. Nichts schlimmes, aber in der Schule habe ich gelernt, dass es 'Rubber' heißt. Das sagt hier aber niemand und es bedeutet hier einfahc nur Kondom  natürlich haben sofort ein paar nagefangen zu lachen. ich nur: hä? Waht's up?... dér lehrer hat auch ziemlich blöd geguckt... hab ich mal wieder toll hingekriegt

So, geh jetzt mit Cindy SkipBo spielen

18.1.10 05:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen