Kein Disneyland...

Frohes Neues Jahr!

und ich war leider nicht im Disneyland, aber was soll's. Die Wahrscheinlichkeit war ja auch gering. Silvester hab ich bei meinem Freund verbracht und danach noch ein bisschen zu Hause. Nichts Weltbewegendes.

Nur ich habe das deutsche Silvesterverpennt... eigentlich wollte ich zweimal countdownen, aber um 4 uhr ist mir dann aufgefallen 'scheiße, ich hab's verpasst'... aber ich weiß ungefähr was ich gemacht hab. Gewrestelt. Wobei ich haushoch verloren hab, weil einfach jeder Trick den ich kannte bei einem zu starken Gägner nicht funktioniert (wie z.B. Hände auf den Boden drücken. nur blöd, dass diese Hände mich einfach in die luft gedrückt haben...)

Sonst eigentlich tolle Ferien. Übermorgen fängt leider wieder Schule an.

Hmm... das war's eigentlich schon...

3.1.10 07:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen