Über

Hey Ho (Let's Go),Hey Ho (Let's Go),

mein Name ist (wer hät's gedacht) Lisa. Ich bin eine richtig miese Sau, weil ich einfach für 10 Monate Deutschland verlasse! Doch dank der lieben, lieben Caro habe ich ja jetzt meinen eigenen Block um meine Zurückgebliebenen auf dem laufenden zu halten

Sooo... und deshalb werdet ihr nicht von meinem schrecklichen Hirnscwund verschont bleiben

Denn: ICh bin ein GENIE!!! Für alle die jetzt denken: Lisa doch nicht schlau, was hat die denn geschluckt?! ICH habe eine Klasse übersprungen! Ich bin so genial, von der 10 in die 12 Klasse. Und wer von euch hat das sonst noch so geschafft^^

Außerdem bin ich eine super nette Person und total treue Seele
Ich kenn so Wörter wie Votze (mit V!) gar nicht und kann nicht verstehen, wie sich Leute so einen Scheiß auf die Hose (!) schreiben können?!

Mein Nivea gleicht dem von Caro, mein Humor dem von einem Fuß, der ins Mikro lacht, mein Wissen kann man mit dem von Lenoard Doringo gleichsetzen und zu guter letzt habe ich auch noch einen PERFEKTEN Musikgeschmack!

Ich glaube an nur einen Gott, Belafarinrod! Wenn ich nicht in Amerika wäre würde ich mir das Tattoo vom Graf der Grafen sogar auf den Arsch tättoowieren lassen, nur um in seinem Musikvideo mit zu spielen!

Sonst bin ich eigentlich ganz normal... vielleicht ein bisschen fauler und verfressener als andere, aber normal.

L&V Lisa

Hey Ho (Let's Go),

Alter: 24
aus: 96021 California
 
Schule: Corning Union High School in Corning

Ich mag diese...

Musiker: Die toten Hosen
Bela B
Madsen
Beatsteaks
Billy Talent
Ärzte
Farin U
Lieder: Meine Freunde
Mach den Bibo
Geschwisterliebe
Rock Rendevouz
Alles aus Liebe
Nachtbaden
Freunde
Loyal To None
Filme: Richy Guitar
NottingHill
About a Boy
Schauspieler: Bela B.
Hugh Grant
Hobbies: Keinen Sport treiben
Faulenzen
Musik
Schüttel deinen Speck
Orte: Schlogn
Oldenburg
Wolli



Mehr über mich...



Werbung