Bin bald wieder da...

Also ich konnte mich immer noch nicht für einen Rückflugtermin entscheiden! Es ist einfach zu schwer...

Einerseits will ich umbedingt wieder zurück, das heißt ich bcuhe einen frühen Termin. Aber auf der anderen Seite brauch ich ja noch Zeit mich zu verabscheiden und gerade in den Ferien kann man ja viel machen. Außerdem will ich ja vielleicht noch auf den Los Angeles Tripp. Ziemlich schwere Entscheidung!

Nächstes Wochenende geht es ersteinaml nach San Fransisco nach so langer Zeit. Leider nur für zwei Tage, aber besser als gar nicht. Und danach fahr ich vielleicht noch zum Grand Canyon! Das hängt aber von meiner Schwester ab. Wenn das stattfindet, würde ich entweder direkt von San Fransisco nach L.A. fliegen und dann hätte ich dirt schon L.A.. Ihr Freund wohnt auch nahe Hollywood  Oder ich komm zurück und würde dann direkt zum Grand Canyon fahren und dann auf dem Rückweg einen Stopp in L.A. machen.

Also ich finde das hört sich echt geil an. Kánn ich nur hoffen, dass es diesmal klappt!

In drei Monaten ist ja auch schon Graduation. Die Zeit ist echt schon fast vorbei. Jetzt ist auch schon die letzte Sportart angebrochen... Ich habe ha auch mit Track and Field angafangen (also ich werfe eigentlich nur), aer mir fehlt jetzt schon die Lust! Vorallem war es die letzte Zeit ja auch nochso kalt und nass...

Das gute daran ist aber, dass man halt zu so meets geht und dann kann man früher aus der Schule raus!

6.3.10 17:17, kommentieren

Werbung


Ein bisschen angeben...

also, letztens kam meine 4te Progress Report Card und da stand fogendes drauf:

1. Economics: A

2. English: A

3. Business Technology: A

4. ROP Media and Design A- (das werde ich Mrs. P. NIE verzeihen! ...wie kann die mir nue ein A MINUS geben?!? :D)

5. Math: A

6. Music and Musicianship: A

7. Physical Ed - Combo: A

Da hab ich mal einen Notendurschnitt von 1! Hätte ich nie von mir gedacht, aber so steht es geschrieben :D

Solche Noten werde ich wahrscheinlich NIE WIEDER bekommen. Ist ja auch schwer zu toppen^^ vielleicht einfach noch das Minus weg...

Sonst läuft alles. Wetter ist scheiße, es regnet. Ich hab mit Track & Field begonnen, aber bin mir nicht sicher, ob ich das die ganze Zeit auch durchziehen werde...

Bald geht es nach San Fransisco! Das wird sicher geil...

Ich war eben bei dem letzten Baskettballgame und wir haben verloren! Das schlimmste war, dass Cindy und ich extra nach Paradise gefahren sind... udn ich wollte meine Freund überraschen, weil er keine Ahnung hatte, dass ich kommen würde, doch Pustekuchen! Er hat mich nicht gesehn =(

Danach mussten Cindy und cih auch erst mal in die Spa zum relaxen... ich mein das Spiel hat echt an unseren Nerven genagt!

 Morgen kann ich dann endlich mal wieder ausschafen (wobei eigentlich nicht, weil ab 12 Uhr das Haus voll von Kindern ist).

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Sonst nur das übliche.

An diesem Wochenende muss ich außerdem meinen Rückflug buchen und ich weiß leider noch keinen Termien... das wird eine schwere Entscheidung!

1 Kommentar 27.2.10 07:33, kommentieren

Nur mal eben ein bisschen neidisch machen...

Bei mir haben die Temperaturen sich wieder hoch in den 20gern! Totales Frühlungswetter, alle in T-shirt, nur ich hab's mal wieder versaut. Hab nicht damit gerechnet, dass es so warm (HEISS!) wird und hab mir unter meinen Pulli ein Top angezogen mit Spagettiträgern. Dann wurde es heiß und ich hab mich totgeschwitzt. Natürlich wollte ich meinen Pulli ausziehen ABER das verstößt ja gegen die Kleiderordnung... scheiß top...

Pech gehabt!

So, hab ich euch ein bisschen Eifersüchtig gemacht? Soweit ich weiß soll es ja bei euch noch weiter kalt bleiben :D

Ich denk an euch, wenn ich mir in der Sonne meinen Rücken bräune :D :D

Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand! Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch. Die Sonne scheint mir auf den Bauch, so geht's doch auch!!!

Noch ein heiteres frieren!

Falls es manche tröstet, am Freitag soll es auch bei mir wieder regenen. Aber mal schön eine Abkühlung

Mich werden die hohen Temperaturen wohl nur stören, wenn ich mit Track & Field anfange und in der Sonne rennen muss! (Leider fängt das schon am Dienstag an... vorbei die schönen freien Nachmittage)

Adios Amigos!

1 Kommentar 18.2.10 03:53, kommentieren

Ich bin verheiratet!

Kaum zu glauben, aber wahr! Seit letzdem Freitag bin ich verheiratet mit Luis

Nach dem Hoimecoming Baskettballgame (muss ich erwähnen, dass mein Freund die meisten Punkte gemacht hat und auch im TV deshalb in den Nachrichten war?), war noch der Sweatheard Dance. Dort gab es einen 'Heiratsstand', wo man sich 'verheiraten' lassen konnte gegen einen Dollar. Das war total lustig... das war in so einem kleinen Raum, der halt verziert wurde und hinter so einem Rednerpult stand dann Coach Buran (mein Tennis Coach) und einen mit einer abgewandekten Version von richtigen Heiraten 'sweatheard dance verheiratet'. Am Ende gab es sogar Ringe und anstatt eines richtigen Kusses Hershley's Schokoküsse (für die ganzen Mädchen die sich unterienander geheiratet haben :D)

Leider wurde aus einer Hochzeitsreise noch nichts Luis hat will mich zwar wenn er seinen Führerschein hat nach LA bringen für ein wochenende, aber Cindy erlaubt mir das nicht. (Für sie gilt die Regel: Mädchen + Junge + alleine + Hotelzimmer = Sex)

Außerdem wäre das von der Orga auch nicht erlaubt ich will dort umbedingt hin! Ich mein wenn ich schoinmal in CA bin...

Wahrscheinlich werd ich im letzten Trimester (also bald) Track machen, um meine sich bildenen Speckröllchen ab zu trainieren. Wahrscheinlich Hirden oder vielleicht auch was werfen... mal sehn.

Das Wetter ist hier momentan Scheiße. Total viel Regen, aber wenn die Sonne rauskommt kann man auch im T-shirt sein. Alle freuen sich hier über den Regen, weil dann endlcih mal wieder sie Seen voll werden für den Sommer. Die letzten JAhre war wohl nicht so viel damit. Nur ist hier alles überschwemmt, weil so viel Regen fpr hier nicht normal ist udn die abflüsse fehlen.

Ich hab ein paar Fotos gemacht von unserem See ums Haus, ich hoffe ich krieg die Bilder rein. Unser Driveway wurde auch weggeschwemmt durch einen kleinen Fluss der sich gebildet hat

Schule läuft ganz gut. Ich hab die beste Sportnote aus meiner Klasse. Das liegt aber nur daran, dass man ein F bekommt, wenn man nach dme Unterricht nicht duscht und sich dann Ms. Mache zeigt. Das Problem: ich und eine Freundin sind die einzigen, die sich trauen nackt zu duschen :D

In Englisch läuft es auch ganz gut... denn ich bin eine der einzigen, die wissen, was ein Verb ist :D ich denk mir das echt nicht aus! Das lernen die hier irgendwie nicht! Auch in so tests, wo man Vokabeln in Lücken einfüllen muss, bin ich besser als die meisten Amerikaner, weil ich weiß, dass nach 'the' and 'a' meistens ein Nomen folgt und kein Verb

Ich bin auch ganz stolz drauf, dass viele Lehrer meinten ich sei super intelligent mein Musik Lehrer hat mich auch in 'smart german girl' getauft, weil mir als einzigste auffällt wenn er Fehler macht :D ok, genug eigenlob, aber wenn ich wieder in deutschland bin, bin ich wieder die, die nichts rafft

Sonntag war Superballday... halt das große Footballgame und die Saints haben gewonnen yeah, und Cindy hat halt auch super gekocht, Starbucks ausgegeben, Drinks gemacht etc. toller Tag!

So, ich versuch jetzt die Bilder hoch zu laden. Die betinung liegtr auf VERSUCH... werdet ihr dann bei den Bildern finden.

10.2.10 04:51, kommentieren

L.A.!!!!

Meine Chancen nach L.A. zu kommen ist wieder extrem hoch DENN Luis hat mir gesagt, dass er mit mir nach L.A. fahren will, wenn er endlich seinen Führerschein hat! (also am 1. Mai, weil er erst ab dort andere jugendliche mitnehmen kann...)

das macht mich schon mal wieder extrem glücklich. Das tröstet mich auch über die ganze 4-H Sache weg, die einfach EXTREM scheiße ist (also mein Gastmutter schleppt mich zu jedem langweiligen scheiß mit und dort sind nur idioten. Das nennt sich dann 4-H)

Mein Musiklehrer hat sich in letzter Zeit einen riesen Spaß damit gemacht immer Cindy zu erzählen, was ich immer im Unterricht mache... total lustig -.- er sagt aber manchmal von sich selber, dass er ein Nerd und Idiot ist :D

Ich entwickle langsam echt eine riesige Abneigung gegen meine Sportlehrerin. Sie ist einfach so eine miese Schlampe! Nur sie ist die einzige, die die Senior girls trainiert. Ich kann weder zu den Freshmans/Sophmores wechseln, noch zu den Jungen -.- Luis versucht mich deshalb zu überreden die 0 Period zu machen. Aber so bekloppt bin ich auch nicht. Dann müsste ich um 5:30 Uhr aufstehen und hab danach noch genauso lange Schule wie ohne... naja, muss ich mich noch weiter mit der rumquälen und mir ihre Spitzennamne anhören (sie hat letztens von 'Kissygirl' auf 'Cheating dog' gewechselt. Bin mir aber noch nicht sicher ob das besser ist!)

Im Februar ist irgendwann Dutchball udn ich hab mich Dummerweise dabei angemeldet mit ein paar Freunden. (Anm.: Douchball = Wie Völkerball, nur mit einem Volleyball und wenn man getroffen wurde ist man draußen). Vorallme hab ich ANgst, dass ich irgendwann gegen Luis Team spielen muss. Die haben nämlich das 'gewinner' team. Die Sportlichsten der Schule haben sich einfach als gruppe zusammengefunden, um zu gewinnen. Letztes JAhr hat der eine Typ bei diesem Spiel zwei Leute ins Krankenhaus gebracht... ich habe Angst!!!! Ich wiell aber auch keinen Rückzieheer machen...

1 Kommentar 24.1.10 06:36, kommentieren

Morgen seh ich zum ersten Mal in diesem Jahr Schnee. Ich muss mit Cindy und ein paar anderen 4-H-lern in die Berge, um dort schlitten zu fahren.

Nur Scheiße, dass ich keinen von denen kenne und ich niemanden kenne der Lust hat mit zu kommen bzw. Zeit hat  Und sie will, dass ich umbedingt mitkomme...

Gestern war ich dann zum ersten Mal in meinem Leben in einem Casino super geil! Das sit ect wie in den Filmen, nur blöd, dass ich nicht spielen durfte... wir sind dort nämlich essen gegangen, weil Luis Mutter dort auch arbeitet. Dort gab es dann auch diese Riesengrabben und sowas. Danach gings für uns Kinder in den Speilbereich für die kleinen, wo ich haushoch gegen meinen Freund im Baskettball verloren habe war ja von anfang an nicht fair!

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen keine Schule habe?! Martin luther king tag! wuhuuu...

Leider wird die Seniorfahrt nur nach Whiskeytown gehn und nur für einen Tag. Ich dachte schon, dass wir sowas geiles wie Disneyland machen... naja, aber besser als nichts

Auf meiner Schule hassen die meisten Seniors (12klässler) die Frshmans (9klässler), weil das halt die kleinen neuen sind. Auf Ralleys werden die immer ausgebuht und so was. Und da ekligste was ich gehört habe, war echt mies. Da war so ein kleiner Freshman, der halt Football gespielt hat und seinen Helm fallen gelassen hat. Wenn man das macht muss man 10 liegestütze machen, weil das gegen die Ehre der Cardinals ist. Aber der hat das ignoriert und auch als die Seniors ihn aufgefordert haben das zu machen hat ers nicht gemacht. Auf dem Weg in die Umkleide ist das nochmal passiert und dann haben so ein paar Seniors ihn aufgefordert nackt in der Dusche Leigestütze zu machen (also da muss man auch richtig runter, bis die brust fast auf dem Boden ist) und einer hat ihm dann auf ihn gepisst  gross!

Natürlich habe ich es auch mal wieder geschafft mich ordentlich zu blamieren! Ich saß mit Luis in Musik und hab ihn Recht laut nach einem Radiergummi gefragt. Nichts schlimmes, aber in der Schule habe ich gelernt, dass es 'Rubber' heißt. Das sagt hier aber niemand und es bedeutet hier einfahc nur Kondom  natürlich haben sofort ein paar nagefangen zu lachen. ich nur: hä? Waht's up?... dér lehrer hat auch ziemlich blöd geguckt... hab ich mal wieder toll hingekriegt

So, geh jetzt mit Cindy SkipBo spielen

1 Kommentar 18.1.10 05:28, kommentieren

Kein Disneyland...

Frohes Neues Jahr!

und ich war leider nicht im Disneyland, aber was soll's. Die Wahrscheinlichkeit war ja auch gering. Silvester hab ich bei meinem Freund verbracht und danach noch ein bisschen zu Hause. Nichts Weltbewegendes.

Nur ich habe das deutsche Silvesterverpennt... eigentlich wollte ich zweimal countdownen, aber um 4 uhr ist mir dann aufgefallen 'scheiße, ich hab's verpasst'... aber ich weiß ungefähr was ich gemacht hab. Gewrestelt. Wobei ich haushoch verloren hab, weil einfach jeder Trick den ich kannte bei einem zu starken Gägner nicht funktioniert (wie z.B. Hände auf den Boden drücken. nur blöd, dass diese Hände mich einfach in die luft gedrückt haben...)

Sonst eigentlich tolle Ferien. Übermorgen fängt leider wieder Schule an.

Hmm... das war's eigentlich schon...

1 Kommentar 3.1.10 07:56, kommentieren